Auszeichnung "Top Shop 2017" erhalten | Kahrs GmbH

zurück zur Übersicht

Wir haben die begehrte Auszeichnung „Top Shop 2017“ erhalten

Bereits zum vierten Mal in Folge haben Computer Bild und die Statista GmbH über 8.000 deutsche Online-Shops im wohl aufwendigsten und größten Shop-Test unter die Lupe genommen. Dabei ging es vor allem um die Frage, welche Online-Shops Qualität, Vertrauen und Benutzerfreundlichkeit vereinen. Nach abgeschlossener Durchführung haben die besten 750 unter ihnen das Qualitätssiegel „Top Shop 2017“ verliehen bekommen.

Mit holzhandel-deutschland.de gehören auch wir zu den ausgezeichneten Shops in diesem Jahr. Erhalten haben wir den Preis in der Kategorie „Garten & Handwerk“. Die Bewertung von 115 Kriterien aus den sechs Bereichen Aufbau & Usability, Vertrauen und Sicherheit, Payment, Service & Kommunikation, Kauf & Lieferung und technische Details bildeten die Basis der Auszeichnung.

Über den Erhalt freuen wir uns selbstverständlich sehr. Vielen, vielen Dank! Eine bessere Motivation gibt es eigentlich gar nicht.