Auszeichnung "Top Shop 2017" erhalten | Kahrs GmbH

zurück zur Übersicht

10 Jahre Kahrs GmbH – Vom Start-up in die 1. Liga des Holzhandels

Heute ist es 10 Jahre her, dass ich die Kahrs GmbH in Osterholz-Scharmbeck als Start-up gegründet habe. Eine Reihe innovativer Ideen für einen modernen Holzhandel wollten umgesetzt werden.

Online-Holzhandel als disruptives Geschäftsmodell war und ist der Schlüssel zu unserem Erfolg!

Heute zählen wir zu den führenden Händlern dieser Sparte und ein einst kleines und überschaubares Unternehmen ist in vielerlei Hinsicht erwachsen geworden. Unsere Entwicklung, verbunden mit einem starken Wachstum, haben wir nicht nur dem innovativen Geschäftsmodell zu verdanken – es sind insbesondere die mitwirkenden Menschen und das Vertrauen in meine Person und meine Visionen, die uns gemeinsam so erfolgreich machen.

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, Kunden und Kundinnen sowie unseren zahlreichen Geschäftspartnern zu bedanken, die diesen Weg bisher mit uns gegangen sind und auch weiterhin gehen werden.

Für mich ist noch lange nicht Schluss und ich brenne wie am ersten Tag, die Branche maßgeblich zu verändern. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und auf viele weitere gemeinsame, erfolgreiche Jahre mit Euch und der Kahrs GmbH.

Vielen Dank!

Michel Kahrs
Geschäftsführer