Innovationspreisträger | Woody Award 2015 - Kahrs GmbH

zurück zur Übersicht

Innovationspreisträger – Woody Award

Die Art der Unternehmensgründung der Kahrs GmbH war für die Holzbranche recht unkonventionell. In der Regel erschließt ein stationärer Holzhandel den Internetvertrieb als zusätzlichen Absatzweg. Unser Unternehmen aber wurde auf der Basis dieses Vertriebsweges gegründet.

Mit unserer innovativen Gründungsgeschichte gewannen wir im November 2015 den „Woody-Award“ des Gesamtverband Deutscher Holzhandel – ein Innovationspreis, der alle zwei Jahre vom Branchenverband verliehen wird.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und ganz besonders über die Anerkennung unserer zukunftsweisenden Ideen für die Holzhandelsbranche.

Im April 2016 berichtete das Wirtschaftsmagazin Holzkurier (Ausgabe 17.16) über unseren Geschäftsführer Michel Kahrs. Dieser hat mittlerweile ein zweites Unternehmen gegründet: Die IT-Agentur Webcustoms IT Solutions berät die Holzhandelsbranche beim Einstieg in den E-Commerce und verhilft auch anderen Händlern zu einem eigenen Online Shop.

Hier geht’s zum Bericht.